Partner

Partner

Standards zur Zusammenarbeit mit Kreditdoktor.net

Für eine Zusammenarbeit mit Kreditdoktor.net wurden Standards definiert. Alle Unternehmen die mit Kreditdoktor.net kooperieren, müssen diese Standards aufweisen, damit eine Kooperation möglich ist.

                Standards:

  • der Kooperationspartner muss die entsprechende Gewerbeberechtigung für die jeweilige Branche aufweisen
  • der Kooperationspartner muss alle rechtlichen Grundlagen und Gesetze erfüllen
  • der Kooperationspartner verpflichtet sich, für alle Daten die Kreditdoktor.net-NutzerInnen betreffen, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Datensicherheit im Kooperationsunternehmen zu gewährleisten

 

Finanz- und Kreditinstitute                             

Kreditdoktor.net arbeitet mit einer Vielzahl von anerkannten Partnern zusammen. Dazu zählen in erster Linie Finanz- und Kreditinstitute. Aktuell reicht unsere Bandreite über mehr als 100 Banken- und Bausparkassen und stellen damit sicher, dass wir unseren Kundenanforderungen gerecht werden.

Immobilienmakler

Um unsere KundInnen zu erreichen gibt es zahlreiche Kooperationen in der Immobilienbranche. Hier wird die schnelle Entscheidungsfindung und die höchste Erreichbarkeit von Kreditdoktor.net besonders geschätzt.

Unabhängige Versicherungsmakler

Für Informationen rund um Versicherungsangelegenheiten stehen uns unabhängige Versicherungsmakler zur Verfügung. Wichtig ist uns dabei die Betrachtung der abzusichernden Risiken aus Kundensicht und die marktkonforme Beratung. 

Finanzdienstleister

Kreditdoktor.net arbeitet ausschließlich mit staatlich geprüften Vermögensberatern zusammen, welche die entsprechende Qualifikation aufweisen.

Plattformen

Kreditdoktor.net ist darüber hinaus Partner von wichtigen Plattformen zur Immobiliensuche und im Finanzbereich, um das Service den Endkundinnen zugänglich zu machen.

 

Verein für Konsumenteninformation (VKI)

Kreditdoktor.net stellt sämtliche erforderliche Informationen zur Verfügung, um die Internetplattform beurteilen zu können und auf seine Vertrauenswürdigkeit zu prüfen.

Kreditschutzverband von 1860 (KSV)

Medien:

Teilen
Teilen