Durch den Kreditvergleich bis zu 30% sparen!

Kreditvergleich

Kaufpreis
Nebenkosten
Eigenmittel
Finanzierungsbedarf
Finanzierungsdauer
tx-bild

Erfahrungen, Kundenmeinungen, Referenzen und Bewertungen zu kreditdoktor .at

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Dabei legen wir großen Wert auf eine reibungslose und schnelle Abwicklung durch kompetente Beratung von Experten und die Funktionalität unserer Kreditrechner in ganz Österreich.

Lesen Sie hier Auszüge von Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte von Kunden die über kreditdoktor finanziert haben oder beraten wurden.

Diese Referenzen sind ausschließlich von tatsächlich abgewickelten Finanzierungen und Beratungen über kreditdoktor.at.

Wir möchten auch für Sie sicherstellen, dass Sie bei kreditdoktor und seinen Vertriebspartnern in guten Händen sind und bei uns mit Zuverlässigkeit gearbeitet wird.

Vermittlung einer Finanzierung von einem Reihnenhaus nach Bauträgervertragsgesetz in Wien

Erfahrungsbericht zur Finanzierungsberatung für den Kauf von einem Reihenhaus der Familie P. über kreditdoktor.at

Durch kreditdoktor.at hat sich der Traum von unserem eigenen Haus erfüllt. Obwohl meine Frau in Karenz ist, hat es mit unserer Finanzierung geklappt. Wir sind überglücklich. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Dafür sagen wir nochmals DANKE! Ich kann die Plattform jederzeit nur weiterempfehlen!

Projektbeschreibung: Kauf

Immobilie: Reihenhaus

Bundesland: Wien

Ergebnis: Finanzierung mit Bankgarantie

Beratung zur Umschuldung einer Wohnbaufinanzierung im Bezirk Spital an der Drau

Erfahrung von Herrn Z. zu seiner Umschuldung einer Wohnbaufinanzierung in Kärnten

Zuerst fragte ich bei einigen Bankinstitutionen in der Filiale an, aber diese boten mir eigentlich nicht das was ich mir von Ihnen erhoffte. Sprich – einen fairen, guten Zinssatz sowie eine lange Fixzinsbindung.

Mein Ziel war es einen Hausbaukredit und ein Wohnbauförderdarlehen in einem Kredit zusammenzufassen. Über eine lange Fixzinsbindung in der jetzigen Niedrigzinsphase der Wirtschaft einen finanziellen Vorteil auf Jahre zu meinen Gunsten herauszuholen.Vor allem war es mir wichtig, dass die Rate leistbar und gleichbleibend ist.

Aufmerksam wurde ich auf kreditdoktor.at über das Internet. Die Kontaktaufnahme von mir erfolgte über eine E-Mail. Ich schilderte kurz meine Sachlage bzw. was ich haben wollte. Des Weiteren folgten dann einige Telefonate mit meinem Berater. Es wurden Unterlagen angefordert und binnen ein paar Tagen konnte mir kreditdoktor.at ein für mich sehr zufriedenstellendes Angebotunterbreiten – welches ich bei keiner regionalen Bank nur ansatzweise bekommen hätte.

Ich wurde bestens über meinen neuen Kredit aufgeklärt und wurde bis zur ersten Ratenzahlung von kreditdoktor begleitet.

Alles in allem läuft der Kredit jetzt schon fast 3 Jahre und es gab nie Probleme. Ich bin froh das ich auf kreditdoktor.at online gefunden habe.

Besten Dank, ein zufriedener Kunde

Projektbeschreibung: Umschuldung

Bundesland: Salzburg

Ergebnis: Langfristige variable Finanzierung mit Forderungseinlösung

Baukredit zum Neubau von einem Einfamilienhaus im Bezirk Urfahr Umgebung

Erfahrungsbericht zur Beratung und Immobilienfinanzierung bei kreditdoktor.at von Herrn Mag. R.

Die Betreuung bei kreditdoktor.at hat uns vom Erstgespräch an überzeugt.

Familienfreundliche Beratungszeiten, auch an Freitag, Nachmittagen oder Samstagen, haben uns eine entspannte Möglichkeit geboten, ausführliche Informationen/Angebote von kreditdoktor.at zu erhalten und zu besprechen.

Kundenorientierung, Fachwissen und professionelle Umsetzung werden bei kreditdoktor.at gelebt und mit dem Kunden verwirklicht.

Wir danken für die kompetente Beratung, Vermittlung und vor allem rasche Abwicklung!

Projektbeschreibung: Bau

Finanzierungsvariante: Wohnbaukonto und Ausfinanzierung

Finanzierungsberatung zu Neubau von einem Einfamilienhaus im Bezirk St. Valentin

Kundenfeedback von Frau K. zur Beratung und Kreditvermittlung via kreditdoktor .at

Aufmerksam wurde ich auf die Plattform kreditdoktor.at über eine Suche im Internet, wo ich mich über aktuelle Kreditzinsen und -vergleiche informieren wollte um mein Eigenheim (Neubau) zu finanzieren.

Nachdem ich bereits einige Angebote von meiner Hausbank bzw. einigen anderen Banken hatte, füllte ich auch das Formular auf dieser Plattform aus.

Ich war angenehm überrascht, als ich bereits am nächsten Tag einen Anruf von Hrn. Strobl und anschließend auch gleich mehrere Angebote (Fixverzinsung bzw. variabler Zinssatz) bekommen habe.

Nach einem persönlichen Gespräch im Büro in Linz (nachdem wir im Vorfeld schon viel über E-Mail bzw. Telefon geklärt hatten) fiel dann auch sehr schnell die Entscheidung, die Finanzierung durch Hrn. Strobl abzuwickeln zu lassen.

Hier wird wirklich die beste Finanzierung herausgesucht und es ist nicht nur leeres Gerede wie bei manchen Banken, die glauben, dass ihr Angebot das beste ist.

Spitzen-Zinssatz, super Betreuung und es werden alle Fragen beantwortet.

Es hat alles perfekt funktioniert und ich kann die Plattform kreditdoktor.at nur weiterempfehlen - Danke !

Projektbeschreibung: Bau

Finanzierungsvariante: Wohnbaukredit

Empfehlung zur Immobilienfinanzierung bei einem Hauskauf im Bezirk Baden

Erfahrungsbericht zur Finanzierungsberatung für den Kauf von einem Einfamilienhaus von Herrn Dr. S. über kreditdoktor.at

Nachdem ich im Internet auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für einen Hauskauf nicht sofort fündig wurde und ich dabei auch nicht so ganz den Durchblick hatte, stieß ich ebenfalls im Internet auf kreditdoktor.at, wo ein Finanzierungsberater sogleich telefonisch mit mir Kontakt aufnahm.

Mein Ziel war es einen möglichst günstigen Kredit zu bekommen, dessen Raten für mich sicher und relativ leicht zu bewerkstelligen sind. Herr Ing. Gerald Simon versicherte mir, dass für seine Suche nach einem geeigneten Geldgeber für mich keine Kosten anfallen werden, da seine Leistung von der jeweiligen Bank finanziert wird. Genau so war es auch.

Nach relativ kurzer Zeit konnte kreditdoktor.at eine geeignete Bank ausfindig machen und mir auch einen kostengünstigen Notar in Wiener Neustadt nennen, bei dem der Verkauf letztendlich auch stattfand. Mein Kreditberater war bei dieser Übergabe auch anwesend um mich notfalls zu unterstützen, ebenfalls ohne dieses Extra-Service in Rechnung zu stellen.

Da mich mein Berater von kreditdoktor .at sehr professionell und verständlich über alle Möglichkeiten für meine Finanzierung unterrichten konnte und wir zu einer guten Lösung gekommen sind, kann ich sein Service guten Gewissens jeden Kreditsuchenden nur empfehlen.

Umschuldung einer Finanzierung zu einm Eigenheim im Bezirk Kirchdorf

Kundenmeinung von Herrn L. zur Finanzierung über kreditdoktor.at

Wie so oft im Leben verändert sich in privaten familiären Situation Wesentliches. Mit zwei Kindern die noch in der Ausbildung standen und einem Wohnhaus das gerade mal fertig gestellt war, stellte sich nun eine weitere schwere finanzielle Belastung ein.

Sofort suchte ich nach Möglichkeiten, dabei ist mir im Internet die Homepage von Kreditdoktor sehr positiv aufgefallen. Informativ, übersichtlich aufgebaut mit einem Kreditrechner ausgestattet, der bei meiner Kreditanfrage sehr hilfreich war. So habe ich mit meiner Anfrage Kontakt aufgenommen und erhielt zu meiner Überraschung gleich eine Rückmeldung.

Darauf folgte eine sehr ausführliche Beratung, ich war froh mit dem Team von Finanzierungsexperten, endlich einen Partner gefunden zu haben, der mit Kompetenz rasch die richtige Bank für meine Finanzierung aussuchte. Die Floskel dass der Kunde zählt, war leider nur bei meiner Hausbank ein zahnloser Spruch. Herr Strobl der Chef der Plattform persönlich hatte sich meiner Sache angenommen, so dass ich innerhalb von zwei Wochen den Antrag zur Kreditfinanzierung unterschreiben konnte.

Selbst wenn die Lage für einen schwierig erscheint, das Team von Kreditdoktor kann ich jeden mit guten Gewissen empfehlen. Hier setzt man die Wünsche, rasch, so gut es möglich ist, bestens für den Kunden um!

Projektbeschreibung: Umschuldung

Ergebnis: Übernahme der bestehenden Finanzierung zu besseren Konditionen

Immobilienkredit für eine Penthousewohnung in Wien Stadt

Kundenerfahrung zu einem Wohnungskredit für eine Penthouse Wohnung in Wien von Frau S. über kreditdoktor.at

Das Unternehmen kreditdoktor haben wir zufällig auf der Bau- und Wohnmesse in Wien kennengelernt. Das kompetente Erstgespräch auf der Messe führte letztendlich dazu, dass wir uns kurze Zeit später unseren Traum von einer Penthouse Wohnung in Wien erfüllen konnten. Herr Strobl war zu jeder Zeit erreichbar und die Finanzierung stand in kürzester Zeit

Wir haben in unserem Leben schon einige Finanzierungen mit diversen Banken abgewickelt. Dabei sind wir zum Schluss gekommen, dass die Firma Kreditdoktor die BESTE ENTSCHEIDUNG war. Ich kann kreditdoktor.at jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Strobl

Projektbeschreibung: Ausbau Dachgeschoss auf Bestandswohnhaus

Immobilie: Penthouse / Dachgeschosswohung

Bundesland: Wien Stadt

Immobilienfinanzierung: Langfristige Wohnbaufinanzierung

Hausbaukredit zum Bau eines neuen Einfamilienhauses im Bezirk Neusiedl/See

Erfahrungsbericht zur Beratung und zum Abschluss von einem Wohnbaukredit für Herrn Dipl. Ing. R über kreditdoktor

Da ich mit der Beratung anderer Finanzierungsberater nicht restlos zufrieden war und in Gesprächen Fragen offengeblieben sind, begann ich, gewisse Dinge rund um das Thema Finanzierung im Internet zu recherchieren und stieß dabei auf kreditdoktor.at. Bereits am kommenden Tag – es war ein Samstag Nachmittag (!) – erreichte mich ein Anruf aus der Zentrale mit einer äußerst offenen und kompetenten Erstberatung durch Herrn Strobl und sein Team inklusive ad hoc Beantwortung aller meiner offenen Fragen. Da ich wusste, eine gute Bonität und ein attraktives Immobilienprojekt zu haben, war es mir besonders wichtig, aus der Finanzierung das maximal Mögliche – sprich: die aktuell bestmögliche Kondition am Markt – herauszuholen.

Gleichzeitig wollte ich in Zusammenhang mit der Größe meiner Finanzierung, Kind und Familie aber kein Risiko eingehen und entschied mich nach eingehender Beratung durch die Finanzierungsexperten für eine 15-jährige Fixzinsfinanzierung zu absoluten Topkonditionen inklusive Beibehaltung einer gewissen Flexibilität in den Rückzahlungsmodalitäten (Sondertilgungen).

kreditdoktor.at überzeugte mich von Beginn an mit großer Kompetenz und Erfahrung im Finanzierungsgeschäft, Diskretion, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, sowie Schnelligkeit und bedingungslosem Einsatz in der Umsetzung, fast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Besonders zu schätzen wusste ich die (absolut branchenunüblichen) Erreichbarkeiten am Abend und auch am Wochenende, wodurch finanzierungstechnische Beratungsgespräche, die man ungern am Arbeitsplatz führt, bequem im privaten Umfeld durchgeführt werden konnten.

Ich kann kreditdoktor.at vorbehaltslos weiterempfehlen und würde mich mit neuen Finanzierungsprojekten umgehend wieder an diese Plattform wenden.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team.

Projektbeschreibung: Errichtung eines Neubaus

Immobilie: Einfamilienhaus

Immobilienfinanzierung: Fixzinsfinanzierung

Kreditvermittlung zur Finanzierung einer Vorsorgewohnung im Bezrik Urfahr Umgebung

Kundenbericht von Frau Mag. S zur Vermittlung einer Kreditfinanzierung über kreditdoktor.at

Um für meine Pension vorzusorgen übernahm ich von meinem Schwiegervater eine Eigentumswohnung und lies diese zur Gänze sanieren. Neue Terrasse, neue Böden, Küche und ein neues Bad wurden installiert.

Die aufwändige Sanierung wurde über ein Wohnbaukonto finanziert und danach in einen langfristigen Kredit umgewandelt.

Diese Variante fand ich super, da ich während der Sanierung den vollen Überblick über meine Ausgaben bewahren konnte und danach erst den Kredit aufnahm.

Die Beratung durch die Leute von Kreditdoktor war kompetent und freundlich und ist durchaus zu empfehlen. Da ich selbst Kinder habe und berufstätig bin, war ich froh auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten jemanden zu erreichen und nicht zu den verschiedenen Banken laufen zu müssen. Hier gibt´s alles aus einer Hand. Günstige Kredite und eine umfangreiche Beratung. Nochmals DANKE!

Projektbeschreibung: Kauf und Sanierung

Immobilie: Dachterrassen - Wohnung mit Garage

Nutzung: Vermietung (Vorsorgewohnung)

Immobilienfinanzierung: Baukonto und variable Finanzierung

Kreditberatung zur Finanzierung einer Wohnung in Wien

Meinung von Herrn D. zur Kreditvermittlung für den Kauf einer Eigentumswohnung in Wien über kreditdoktor.at

Ich habe mich für einen Darlehenskredit auf der Website www.kreditdoktor.at gemeldet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Dienst bin.

Ich habe sofort eine Nachricht von einem persönlichen Berater (Herrn Ing. Gerald Simon) bekommen, und zwei Tage später hatten wir schon unsere erste Besprechung.

Die Informationen waren sehr klar und bestimmt, z.B. bezüglich der Unterlagen abzugeben, des Zeitplans des Projekts, und natürlich über die unterschiedlichen Kreditmöglichkeiten.

Schwerpunkt war für mein Projekt eine sehr kurze Zeit (wir mussten alles innerhalb eines Monats abschließen, und vor allem in Dezember...). Ich muss aber ehrlich sagen, dass Herr Simon sich sehr bemüht und hat eine außergewöhnliche Reaktionsfähigkeit bewiesen. Alle meine Fragen waren sehr schnell und klar beantwortet.
Und, natürlich, die Kreditbedingungen waren auch dazu sehr gut!

Ich bin also mit seiner Unterstützung sehr zufrieden und ich kann wirklich empfehlen, mit kreditdoktor zu arbeiten.

Immobilie: Eigentumswohnung

Nutzung: Vermietung als Vorsorgewohnung

Bundesland: Wien

Immobilienfinanzierung: Wohnbaukredit

Feedback für Zusammenarbeit mit kreditdoktor aus dem Bezirk Mödling

Erfahrung von Herrn B. zur Kreditvermittlung einer Baufinanzierung für einen Neubau inklusive Grundstückskauf über kreditdoktor

Gerne gebe ich positives Feedback über unsere Zusammenarbeit auf Ihrer Homepage an. Sie haben uns die Finanzierungen ermöglicht und wir haben uns stets bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und alles Gute für Ihre Zukunft.

Projektbeschreibung: Neubau Einfamilienhaus

Immobilie: Grundstück und Haus

Immobilienfinanzierung: Bauspardarlehen

Kundenbericht zu einer Finanzierung von einem Eigenheim im Bezirk Graz Umgebung

Erfahrung von Herrn Dipl. Ing. R. zur Finanzierung eines Einfamilienhauses in der Steiermark, welche durch kreditdoktor vermittelt wurde

Die Kreditsuche gestaltete sich zu Beginn schwierig - jeder hat einen aber keiner spricht darüber - Fragen wie was gibt es was ist möglich bzw. welche Konditionen sind gut können Privatpersonen nicht beantworten. Das Internet mit Ratgebern der AK, VKI, Gewerkschaft gibt einen ersten guten Überblick. Online-Kreditanbieter mit ihren Vergleichsrechnern geben einen Eindruck zu den akt. möglichen Konditionen. Der Kreditdoktor reihte sich in die Onlineanbieter ein, wenngleich der Name zuerst Skepsis auslöste. Der Kredit musste aufgrund der hohen Eigenmittel möglichst billig und flexibel sein - Risiken eines var. Kredits vernachlässigbar. Kontaktiert wurden zwei Onlineanbieter und nach Kreditzusage aufgrund von Abwicklungsverzögerungen/drohender Ablehnung der Bank eine pers. Kontaktierung aller wichtigen Banken standen am Programm. Die Thematik Kredit ist unkompliziert - wenn man gute Beratung erhält und sich auf die wesentlichen Faktoren fokussiert. Dazu muss man sich selbst dafür interessieren und Zeit aufwenden. Bei Kreditdoktor kommt man so zu TOP Preis/Leistung und erhält kompetente Unterstützung in Fachfragen sowie Hinweise zu Problemfeldern die man noch umschiffen könnte. Transparenz und klar verständliche Konditionen samt Beratung wurden uns geboten.

Dennoch: Auf unserer Suche kamen und schwindlige Angebote und unverständliche Referenzzinssätze/Berechnungen mehrfach unter - ein guter Partner ist dann viel wert.

Wer wenig Zeit hat sollte auf die Bankempfehlung von Kreditdoktor hören und wer viel Zeit hat sollte Vor-/Nachteile des Billigstbieters abwiegen und Geduld haben - aber trotzdem gilt immer ein Gebot: Was du nicht verstehst - hinterfrage es - sonst lass die Finger davon!

Immobilie: Einfamilienhaus

Bundesland: Steiermark